Du kannst helfen, Tiere aus Fuerteventura auszufliegen, die hier in Deutschland bereits vermittelt sind oder tierärztliche Hilfe benötigen, die auf der Insel nicht geleistet werden kann.

Diese Tiere kommen nicht ins Tierheim!

Dir entstehen keine Kosten, dafür hast du das tolle Gefühl etwas Gutes getan zu haben. Sorgen brauchst du dir keine zu machen, die Tiere haben sämtliche Aus- und Einreisedokumente um nach Deutschland legal einreisen zu dürfen. Unsere Tiere sind gemäß den gesetzlichen Richtlinien im TRACES (Trade Control and Expert System) gemeldet und so für jede Zollstelle einsehbar.

Am Flughafen Fuerteventura checken wir gemeinsam mit dir das jeweilige Tier ordnungsgemäß und sicher ein. Wir bleiben dabei an deiner Seite.  Du erhältst von uns sämtliche Reisedokumente und selbstverständlich den gültigen Impfpass.

Am Zielflughafen holst du das Tier beim Sperrgepäckschalter ab und nimmst es in den Abholbereich mit. Dort werden wir das Tier persönlich in Empfang nehmen, um es dann sofort zu seinen Menschen zu bringen, die es bereits sehnsüchtig erwarten.

Solltest du an einer Flugpatenschaft interessiert sein, dann fülle bitte das Formular für die Patenschaft aus und sende es uns zu.

Hast du weitere Fragen? Bitte maile uns!