Pius

Pius - "Hahn im Korb" des Kitten-Trios

Bild 1 von 15


Geboren
ca. 13.Juni 2017

Geschlecht
männlich

Rasse
EKH

Kastriert
nein

Geimpft
ja

Gechippt
ja

Katzenaids (FIV)
negativ

Leukose (FeLV)
negativ

Katzenverträglich
ja

Hundeverträglich
denkbar

Kinder
ab Grundschulalter

Handicap
keins

Haltung
Wohnungshaltung

Aufenthaltsort
Pflegestelle Fuerteventura

Pius und seine Schwestern wurden an einem unsere Hotelfutterplätze ausgesetzt. Sie waren zwar gesund aber ncoh zu jung um alleine klar zu kommen.

Pius, ein lackschwarzer Kater, hat im Kitten-Trio nicht viel zu melden. Er ist typisch Kater ein kleiner Kämpfer, neugierig wie andere Kitten auch, angstfrei und sorglos. Er passt in jede Katzengruppe, mit seiner Schwester Parfait, einem feger, versteht er sich bestens. Es wäre schön, wenn wir beide nicht trennen müssten.

Zur Adoptions-Bewerbung

Zum Patenschaftsantrag

Adoption:
So geht's

SetCards:
Druck mich aus

Geschafft:
Seelen, die ein neues Zuhause gefunden haben.