Sirius

Sirius - Unfallopfer

Bild 1 von 15


Geboren
ca. 1- 2 Jahre alt

Geschlecht
männlich

Rasse
Siam-Mix

Kastriert
ja

Geimpft
ja

Gechippt
ja

Katzenaids (FIV)
negativ

Leukose (FeLV)
POSITIV

Katzenverträglich
ja/h6>
Hundeverträglich
k.A.

Kinder
k.A.

Handicap
keins

Haltung
Wohnungshaltung

Aufenthaltsort
Pflegestelle Fuerteventura

Im Januar 2018 wurde Sirius angefahren am Straßenrand in Costa Calma gefunden. Er hatte einen komplizierten Kieferbruch, der chirurgisch mit Draht gerichtet wurde. Wenn alles gut verheilt, wovon wir ausgehen, kann der Draht in einem Monat wieder entfernt werden. Sirius frisst problemlos Nass-und Trockenfutter.

Sirius ist ein ganz entspannter Kater, sehr verschmust und unkompliziert. Leider wurde er positiv auf FeLV getestet und das ist ansteckend für andere Katzen. Er kann somit nicht in Freigang und auch nicht zu anderen Katzen, außer diese wären ebenfalls positiv. Für Fragen bzgl. FeLV stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Aktuell ist Sirius in "Einzelhaft".

Zur Adoptions-Bewerbung

Zum Patenschaftsantrag

Adoption:
So geht's

SetCards:
Druck mich aus

Geschafft:
Seelen, die ein neues Zuhause gefunden haben.