Ulisse

Ulisse - der Power Ranger

Bild 1 von 15


Alter
ca. 2.5 Monate (26. Mai 2017)

Geschlecht
männlich

Rasse
EKH

Kastriert
nein

Geimpft
ja

Gechippt
ja

Katzenaids (FIV)
negativ

Leukose (FeLV)
negativ

Katzenverträglich
ja

Hundeverträglich
denkbar

Kinder
ab Grundschul-Alter

Handicap
keins

Haltung
Wohnungshaltung

Aufenthaltsort
Fuerteventura

Ulisse hat sich völlig verängstigt in den Radkasten eines Autos geflüchtet. Nicht gerade ein sicherer Zufluchtsort, schon gar nicht in den befahrenen Straßen von Gran Tarajal. Unsere Helferin wurde durch sein Knurren auf ihn aufmerksam und brachte ihn in Sicherheit.

Ulisse traute den Menschen anfänglich nicht, doch nun hat er endlich Vertrauen gefasst. Mit seinen Katzenkumpels hat er kein Problem, darum sollte er auch nicht als Einzelkatze vermittelt werden.

Wir suchen für den Zwerg ein Zuhause mit Artgenossen in Wohnungshaltung. Ein katzengerecht eingerichteter Balkon wäre die Krönung.

Zur Adoptions-Bewerbung

Zum Patenschaftsantrag

Adoption:
So geht's

SetCards:
Druck mich aus

Geschafft:
Seelen, die ein neues Zuhause gefunden haben.