Yurena

Yurena - chillige Tigerkatze

Bild 1 von 15


Alter
ca. 5 Jahre

Geschlecht
weiblich

Rasse
EKH

Kastriert
ja

Geimpft
ja

Gechippt
ja

Katzenaids (FIV)
negativ

Leukose (FeLV)
negativ

Katzenverträglich
ja

Hundeverträglich
ja

Kinder
ja

Handicap
keins

Haltung
Wohnungshaltung, Freigang in verkehrsarmer Gegend

Aufenthaltsort
Fuerteventura

Yurena wurde vor einem Café ausgesetzt. Wir konnten dann zeitnah ein Zuhause finden, sie kam dort prima mit dem Kleinkind zurecht. Das war im März 2017. Wir staunten nicht schlecht als Yurena plötzlich in die Tierarztpraxis gebracht wurde - als Fundkatze. Ihre Besitzer haben wohl die Insel verlassen und Yurena zurückgelassen. Nun ist die Tigerdame wieder auf der Suche nach einem Zuhause.

Yurena kann auf Artgenossen gut verzichten. In der Pflegestelle faucht sie diese an. Hunden gegenüber ist sie ganz cool. Auch sie mag Streicheleinheiten und wünscht sich verantwortungsvolle Menschen, die ihr die Sicherheit eines Zuhauses bieten.

Zur Adoptions-Bewerbung

Zum Patenschaftsantrag

Adoption:
So geht's

SetCards:
Druck mich aus

Geschafft:
Seelen, die ein neues Zuhause gefunden haben.