news

Unterstützen Sie uns beim Online-Einkauf, ohne Extrakosten!






23.03.2019

In dieser Woche konnten gleich drei unserer Katzenschützlinge die Reise in ein Zuhause antreten: Leyla, Broni und Valeria. Wir freuen uns sehr, mussten doch auch diese zauberhaften Wesen zwischen 1 und 2 Jahren auf Fuerteventura warten.

Besonders freuen wir uns für die mittlerweile einjährige Glückskatze Valeria. Bislang hatte sie wenig Glück: sie kam mit extremem Katzenschnupfen in unsere Obhut der ihre Augen angegriffen hatte. Diese konnten nicht mehr gerettet werden. Valeria hat einen starken Charakter und lässt sich nicht aufhalten. Auch der Aufenthalt in drei Pflegestellen hat sie nicht beeinträchtigt. Valeria kam ziemlich relaxt in Deutschland an und war binnen Stunden Teil des Katzenrudels.

13.02.2019

Unsere Mitgliederversammlung findet am 19. Mai 2019 in Düsseldorf statt. Beginn 12 Uhr. Wir treffen uns in der Gaststätte TUS-TREFF, Eckener Str. 49, in 40468 Düsseldorf.

16.01.2019


Durchschnittlich konnten 2,5 Katzen pro Tag bei unseren Kooperationstierärzten auf Fuerteventura behandelt und/oder kastriert werden. Wir haben dank eurer Unterstützung 23 % mehr Katzen helfen können als im Vorjahr. Was für eine tolle Gesamtleistung - darauf können wir alle mehr als stolz sein. Die Zahlen belegen allerdings auch den großen Bedarf an Hilfe, den es leider vor Ort auf der kanarischen Insel noch gibt.

04.01.2019

Danke für euer Vertrauen in unsere Tierschutzarbeit auf Fuerteventura.

"Träumt einer allein, ist es nur ein Traum. Träumen viele gemeinsam, ist es der Anfang von etwas Neuem." Publilius Syrus

news Archiv

news 2018 ...

news 2017 ...

news 2016 ...

news 2015 ...

news 2014 ...









zooplus.de