Amporo

Amporo - Charakterkater

Bild 1 von 15


Geboren
ca. 2 Jahre

Geschlecht
männlich

Rasse
Mix

Kastriert
ja

Geimpft
ja

Gechippt
ja

Katzenaids (FIV)
negativ

Leukose (FeLV)
negativ

Katzenverträglich
nein

Hundeverträglich
denkbar

Kinder
ab Grundschul-Alter

Handicap
leichtes Humpeln

Haltung
Wohnungshaltung

Aufenthaltsort
Pflegestelle Fuerteventura

Wir wurden im August um Hilfe gebeten. Anwohner haben den humpelnden Kater gefüttert und sich dann umgehend an unseren Tierschutzverein gewandt.

Amporo wurde dem Tierarzt vorgestellt, die Röntgenaufnahme zeigte eine Fraktur des Hinterbeins die operativ behoben wurde.

Es war geplant, das die Anwohner ihn weiter versorgen doch es kam (mal wieder) anders. Amporo ist nun in einer Pflegestelle. Mit Menschen ist er zauberhaft, die anderen Katzen mag er nicht. Ob es daran liegt, das es ihm zuviele auf zu engem Raum sind? Er ist nun alleine in einem Gehege untergebracht. Wir wünschen uns für Amporo ein Zuhause in Einzelhaltung bei Menschen, die sich viel mit ihm beschäftigen. Ein gesicherter Balkon würde ihm bestimmt gefallen.

Zur Adoptions-Bewerbung

Zum Patenschaftsantrag

Adoption:
So geht's

SetCards:
Druck mich aus

Geschafft:
Seelen, die ein neues Zuhause gefunden haben.