Mimoso

Mimoso - "Schmusemonster" auf 4 Pfoten

Bild 1 von 15


Geboren
ca. 31.03.2019

Geschlecht
männlich

Rasse
Siam-Mix

Kastriert
ja

Geimpft
ja

Gechippt
ja

Katzenaids (FIV)
negativ

Leukose (FeLV)
negativ

Katzenverträglich
ja

Hundeverträglich
denkbar

Kinder
denkbar

Handicap
keins

Haltung
Wohnungshaltung

Aufenthaltsort
Pflegestelle Fuerteventura

Canario hat wie alle Spanier Feuer im Popo. Er ist aktiv und verspielt, fremdelt anfangs mit Menschen weil er nur sein Pflegefrauchen kennt.

Canario wurde an einer unserer Futterstellen ausgesetzt und kam dann in unsere Obhut. Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen, im neuen Zuhause sollte am besten bereits ein passender Artgenosse sein. Ein katzenfreundlicher Hund sollte erfahrungsgemäß kein Problem darstellen.

Gefahren wie Straßenverkehr kennt Canario nicht. Wir sehen ihn in wohnungshaltung - gern mit eingenetztem Balkon.

Zur Adoptions-Bewerbung

Zum Patenschaftsantrag

Adoption:
So geht's

SetCards:
Druck mich aus

Geschafft:
Seelen, die ein neues Zuhause gefunden haben.