Casper

Casper - unser Schelm

Bild 1 von 15


Geboren
ca. 2013

Geschlecht
männlich

Rasse
Hauskatze

Kastriert
ja

Geimpft
ja

Gechippt
ja

Katzenaids (FIV)
negativ

Leukose (FeLV)
negativ

Katzenverträglich
ja

Hundeverträglich
denkbar

Kinder
ab Grundschul-Alter

Handicap
keins

Haltung
Wohnungshaltung, Freigang in verkehrsarmer Gegend

Aufenthaltsort
Pflegestelle Fuerteventura

Casper lief Mitte April 2018 einer Tierfreudin zu. Da er ein Flohhalsband trug, gingen wir zuerst davon aus, das der Kater irgendwo entlaufen war und vermisst wurde. Doch leider konnten wir keinen Besitzer ausfindig machen. Casper war auch nicht mittels Mikrochip gekennzeichnet.

Casper war trotz seines Alters noch unkastriert, wir haben das nachholen lassen. Ebenso wurde er geimpft und gechippt. Casper mag es sehr im Haus zu sein, einen Drang nach Draußen zeigt er bislang nicht. Er genießt es auf weichen, kuscheligen Untergründen zu liegen. Bett und Sofa mit Kuscheldecke sind ganz seins. Dazu noch Nassfutter, dann ist für Kater Casper die Welt in Ordnung. Können Sie ihm so eine Welt bieten?

Zur Adoptions-Bewerbung

Zum Patenschaftsantrag

Adoption:
So geht's

SetCards:
Druck mich aus

Geschafft:
Seelen, die ein neues Zuhause gefunden haben.