Goranito

Goranito - lackschwarzer Pirat

Bild 1 von 15


Geboren
ca. 04.09.2017

Geschlecht
männlich

Rasse
EKH

Kastriert
ja

Geimpft
ja

Gechippt
ja

Katzenaids (FIV)
negativ

Leukose (FeLV)
negativ

Katzenverträglich
ja

Hundeverträglich
k.A.

Kinder
ab Teenager-Alter

Handicap
einäugig

Haltung
Wohnungshaltung

Aufenthaltsort
Pflegestelle Fuerteventura

Bereits seit Dezember 2017 ist nun der Kater in unserer Obhut. Er stammt aus einer Katzenkolonie und wurde eingefangen, weil er ein zerstörtes Auge hatte. Das muste operativ entfernt werden und Goranito kam dann in unsere Pflegestelle.

Dort in der Pflegestelle ist er unsichtbar für Besucher. Mit seinen Katzenfreunden versteht er sich sehr gut, besonders mit der schwarz/weißen Ursula und dem ebenfalls schwarzen Kater Opal.

Für den scheuen Goranito suchen wir ein katzenerfahrenes, ruhiges, verständnisvolle Zuhause in Wohnungshaltung.

Zur Adoptions-Bewerbung

Zum Patenschaftsantrag

Adoption:
So geht's

SetCards:
Druck mich aus

Geschafft:
Seelen, die ein neues Zuhause gefunden haben.