Leyla

Leyla - soziale Schildpattschönheit

Bild 1 von 15


Geboren
ca. 02.06.2017

Geschlecht
weiblich

Rasse
EKH

Kastriert
ja

Geimpft
ja

Gechippt
ja

Katzenaids (FIV)
negativ

Leukose (FeLV)
negativ

Katzenverträglich
ja

Hundeverträglich
denkbar

Kinder
ab Grundschul-Alter

Handicap
keins

Haltung
Wohnungshaltung

Aufenthaltsort
Pflegestelle Fuerteventura

Leyla wurde angefahren und kam mit einer schlimmen Fraktur des Hinterbeins zu unserem Tierarzt. Ebenfalls war das Becken luxiert, das konnte aber ohne OP gerichtet werden. Das war im September 2017, da war die hübsche Leyla erst ca. 3 Monate alt.

Leyla wurde dann operiert, irgendwann bekam sie sogar noch eine Gelbsucht - wir dachten wir verlieren sie. Aber sie ist eine Kämpferin. Und nun kämpfen wir für sie, damit sie ein schönes Zuhause bekommt.

In der Pflegestelle in Fuerteventura versteht sie sich gut mit anderen Katzen, sie sollte deshalb nicht Einzelkatze sein. Und da sie bereits Bekanntschaft mit einem Auto gemacht hat und sich das nicht wiederholen soll, vermitteln wir sie in Wohnungshaltung. Gern mit einem eingenetzten Balkon.

Zur Adoptions-Bewerbung

Zum Patenschaftsantrag

Adoption:
So geht's

SetCards:
Druck mich aus

Geschafft:
Seelen, die ein neues Zuhause gefunden haben.