Monya

Monya - Schönheit auf drei Pfoten

Bild 1 von 15


Geboren
ca. 01.01.2011

Geschlecht
weiblich

Rasse
Russsich Blau-Mix

Kastriert
ja

Geimpft
ja

Gechippt
ja

Katzenaids (FIV)
negativ

Leukose (FeLV)
negativ

Katzenverträglich
k.A.

Hundeverträglich
k.A.

Kinder
ab Grundschul-Alter

Handicap
Hinterbein amputiert

Haltung
Wohnungshaltung

Aufenthaltsort
Pflegestelle Fuerteventura

Monya wurde schwer verletzt von Anwohnern zu unserem Kooperationstierarzt gebracht. Sie muss bereits vor Tagen angefahren worden sein, ihr Hinterbein war nicht mehr zu retten und musste vollständig amputiert werden.

Monya war anfangs wie in einem schockzustand. In der Pflegestelle hat sie sich nur verkrochen. Nach Wochen ist sie aufgetaucht und hat Vertrauen zu ihrem Pflegefrauchen gefasst.

Wir suchen für Monya ein ruhiges, verständnisvolles Zuhause was ihr viel Zeit zur Eingewöhnung gibt und nicht direkt eine -funktionierende- Katze erwartet.

Monya ist aktuell noch alleine untergebracht. Ob sie katzenverträglich ist, können wir noch nicht sagen. Zu einem netten, freundlichen, nciht dominanten Artgenossen kann sie bestimmt hinzu.

Zur Adoptions-Bewerbung

Zum Patenschaftsantrag

Adoption:
So geht's

SetCards:
Druck mich aus

Geschafft:
Seelen, die ein neues Zuhause gefunden haben.