Opium

Opium - weiß wie Schnee

Bild 1 von 15


Geboren
ca. 1 Jahr

Geschlecht
männlich

Rasse
BKH Mix ?

Kastriert
ja

Geimpft
ja

Gechippt
ja

Katzenaids (FIV)
negativ

Leukose (FeLV)
negativ

Calicivirus
positiv

Katzenverträglich
ja

Hundeverträglich
denkbar

Kinder
ab Grundschul-Alter

Handicap
keins

Haltung
Wohnungshaltung

Aufenthaltsort
Pflegestelle Fuerteventura

Der Jungkater kam bereits im Oktober in unsere Obhut. Er ist zu zahm für eine Hotelanlage und mit seinem reinweißen Fell ist er stark sonnenbrandgefährdet. Genau wie bei uns Menschen kann sich daraus Hautkrebs entwickeln. Deshalb suchen wir für ihn ein Zuhause wo die Sonne nicht so gnadenlos brennt wie in Fuerteventura.

Opium lebt aktuell im Katzengehege mit Kätzinnen zusammen. Er ist ein lieber und sozialer Kater. Im neuen Zuhause sollte es bereits einen verträglichen Artgenossen geben. Da Opium keine Gefahren kennt, vermitteln wir ihn in Wohnungshaltung, gern mit einem gesicherten Balkon.

Zur Adoptions-Bewerbung

Zum Patenschaftsantrag

Adoption:
So geht's

SetCards:
Druck mich aus

Geschafft:
Seelen, die ein neues Zuhause gefunden haben.