Siglo

Siglo - mitternachtsblauer Wackelkater

Bild 1 von 15


Geboren
ca. 24.09.2018

Geschlecht
männlich

Rasse
EKH

Kastriert
ja

Geimpft
ja

Gechippt
ja

Katzenaids (FIV)
negativ

Leukose (FeLV)
negativ

Katzenverträglich
ja

Hundeverträglich
denkbar

Kinder
ab Teenager-Alter

Handicap
eingeschränkte Kraft der Hinterhand

Haltung
Wohnungshaltung

Aufenthaltsort
Pflegestelle Fuerteventura

Siglo ist ein weiteres Autoopfer der Ende Juni in unsere Obhut kam. Da war er gerade mal 8-9 Monate jung, nicht kastriert, sehr wahrscheinlich bei der Suche nach einer Kätzin verunfallt. Im hinteren Körperbereich gelähmt, aber mit Muskeltonus und Gefühl in den Hinterbeinen. Wir konnten davon ausgehen, dass die Nerven noch intakt sind und er wieder auf die Pfoten kommt.

Wir haben Kater Siglo diese Chance und haben es nicht bereut. Er benutzt seine Hinterbeine wieder, er muss jetzt Muskeln aufbauen. Das Video zeigt seinen Zustand im Juli. Er macht weitere Fortschritte und kann nun vermittelt werden.

Für Siglo wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit einer netten Zweitkatze.

Zur Adoptions-Bewerbung

Zum Patenschaftsantrag

Adoption:
So geht's

SetCards:
Druck mich aus

Geschafft:
Seelen, die ein neues Zuhause gefunden haben.