Tony

Tony - der Barkater

Bild 1 von 15


Geboren
ca. 02.06.2016

Geschlecht
männlich

Rasse
halblanghaar-Mix

Kastriert
ja

Geimpft
ja

Gechippt
ja

Katzenaids (FIV)
negativ

Leukose (FeLV)
negativ

Katzenverträglich
ja

Hundeverträglich
denkbar

Kinder
denkbar

Handicap
keins

Haltung
Wohnungshaltung

Aufenthaltsort
Pflegestelle Fuerteventura

Tony hat sich in Fuerteventura in eine Bar geflüchtet. Dort saß er wie versteinert stundenlang unter dem Tresen bis eine beherzte Mitarbeiterin ihn zum Tierarzt brachte.

Tony war leider nicht gechippt und die Suche nach einem Besitzer war erfolglos. So haben wir ihn dann in unsere Obhut genommen.

Tony ist ein sehr charismatischer Schmusekater. Er mag Menschen, eine große Katzengruppe schüchtert ihn allerdings ein. Wer weiß, was der arme Kerl erlebt hat.

Wir wünschen und für Tony ein ruhiges Zuhause, gern mit einem freundlichen, nicht dominanten Zweitkater. Aber auch Einzelhaltung können wir uns vorstellen, vorausgesetzt die Menschen haben viel Zeit für ihn. Ein eingenetzter Balkon zum Sonnetanken wäre das Optimum.

Zur Adoptions-Bewerbung

Zum Patenschaftsantrag

Adoption:
So geht's

SetCards:
Druck mich aus

Geschafft:
Seelen, die ein neues Zuhause gefunden haben.